TV-Wandhalterung mit einem Arm, voll beweglich, für TV-Größen von 13 bis 42 Zoll, max. Belastung 35 kg
  • TV-Wandhalterung mit einem Arm, voll beweglich, für TV-Größen von 13 bis 42 Zoll, max. Belastung 35 kg - 0 TV-Wandhalterung mit einem Arm, voll beweglich, für TV-Größen von 13 bis 42 Zoll, max. Belastung 35 kg - 0

TV-Wandhalterung mit einem Arm, voll beweglich, für TV-Größen von 13 bis 42 Zoll, max. Belastung 35 kg

Hochwertige einarmige TV-Wandhalterung mit Vollbewegung für TV-Größen von 13 bis 42 Zoll, max. Belastung 35 kg. Wir haben es einfach zu installieren und von weltweiten Benutzern bevorzugt. Ein einzelner Eisenarm wird verwendet, um die VESA-Platte und die Wandplatte zu verbinden. Benutzer können mittelgroße Monitore/Fernseher nach der Installation frei bewegen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Einarmige TV-Wandhalterung mit Vollbewegung für TV-Größe 13 "-42" Max. Belastung 35 kg Einführung

Hochwertige mittelgroße schwenkbare TV-Wandhalterung für 13"-42" Fernseher. Wir haben es einfach zu installieren und von weltweiten Benutzern bevorzugt. Ein einzelner Eisenarm wird verwendet, um die VESA-Platte und die Wandplatte zu verbinden. Benutzer können mittelgroße Monitore/Fernseher nach der Installation frei bewegen.


2. Single Arm Full Motion Articulating TV Wandhalterung für TV-Größe 13 "-42" Max. Belastung 35 kg Parameter (Spezifikation)

Produktname

Bewegliche TV-Wandhalterung

Modellnummer

EDA11-221

VESA-kompatibel

75*75, 100*100, 200*100, 200*200

Passend für TV-Größe

13"-42"

Neigung

-15°~+15°

Schwenken

-90°~+90°

Ladekapazität

30 kg, 2 Mal zugelassen

Profil

49mm-184mm

Kartongröße

76*29,5*26 CM

Menge pro Karton

10 ST

Nettogewicht/Bruttogewicht

15/15,8 KG


3. Single Arm Full Motion Articulating TV Wandhalterung für TV-Größe 13 "-42" Max. Belastung 35 kg Funktion und Anwendung

Diese mittelgroße TV-Halterung wird an der Wand befestigt, hält bis zu 30 kg und passt auf Fernseher von 13 bis 23 Zoll. VESA-kompatibel für 75 x 75, 100 x 100, 200 x 100, 200 x 200 mm. Wir haben dieses Modell vor kurzem entworfen und es ist auf den weltweiten Märkten beliebt. Wir bieten verschiedene schwenkbare TV-Wandhalterungen an, Sie können gerne eine auswählen und uns gerne kontaktieren.


4.Einzelarm-Vollbewegungs-Gelenk-TV-Wandhalterung für TV-Größe 13 "-42" Max. Belastung 35 kg Details

Ein kompletter Satz Schraubenteile ist in der Verpackung enthalten, kompatibel für die meisten Fernseher/Monitore, wie in der Beschreibung angegeben. Wir verwenden eine Oberflächensprühbehandlung, um die Produkte zu färben, damit sie rostfrei sind und besser aussehen. Jede Komponente ist gut in Plastiktüten verpackt, um sie vor Kratzern zu schützen.


Je nach Kundenwunsch kann entweder eine Farbbox oder eine braune Box verwendet werden, und eine Bedienungsanleitung wird mitgeliefert. Der Außenkarton besteht aus BC-Wellpappe, die 3 Schichten enthält, die die Produkte im Inneren schützen. Zur Befestigung des Fernsehers an der Wandplatte werden zwei Kunststoffschnüre mitgeliefert.




Hot Tags: Einarmige voll bewegliche TV-Wandhalterung für TV-Größe 13 "-42" Max. Belastung 35 kg, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Fabrik, China, hergestellt in China, Qualität, langlebig, OEM, ODM, E-Commerce-freundlich

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Single Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13
  • Single Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13Single Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13

Single Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Max Load 35KG

High quality Single Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Max Load 35KG. We made it easy to install and favoured by worldwide users. A single iron arm is applied to connect the VESA plate and the wall plate. Users can freely move medium-sized monitor/TVs after installation.

Send Inquiry

Product Description

1. Single Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Max Load 35KG Introduction

High quality medium-sized articulating TV wall mount for 13"-42" TV. We made it easy to install and favoured by worldwide users. A single iron arm is applied to connect the VESA plate and the wall plate. Users can freely move medium-sized monitor/TVs after installation.


2.Single Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Max Load 35KG Parameter (Specification)

Product Name

Articulating TV Wall Mount

Model Number

EDA11-221

VESA Compatible

75*75, 100*100, 200*100, 200*200

Fits TV Size

13"-42"

Tilt

-15°~+15°

Swivel

-90°~+90°

Load Capacity

30kgs, 2 Times Approved

Profile

49mm-184mm                             

Carton Size

76*29.5*26 CM

Quantity Per Carton

10 PCS

Net Weigh/Gross Weight

15/15.8 KG


3.Single Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Max Load 35KG Feature and Application

This medium-sized size TV bracket is fixed on wall, holds up to 30kgs and fits 13"-23" TV size. VESA compatible for 75*75, 100*100, 200*100, 200*200mm. We designed this model very recently and it has been popular in worldwide markets. We provide various articulating TV wall mounts, you are welcome to select any one and feel free to contact us.


4.Single Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Max Load 35KG Details

A complete set of screw parts are included in the packaging, compatible for most TVs/Monitors as stated in description. We use surface spray treatment to color the products, making it rust-proof and better look. Each component is well packed by plastic bags to protect them from scratches.


Either color box or brown box can be used based on customer needs and an instruction manual is provided. The outer carton is made by BC corrugated paper, which contains 3 layers that protect products inside. Two plastic cords are provided for users to fix the TV on the wall plate.




Hot Tags: Single Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Max Load 35KG, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Factory, China, Made in China, Quality, Durable, OEM, ODM, E-commerce Friendly

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.