TV-Wandhalterung mit drei Armen, voll beweglich, für Fernseher der Größe 13
  • TV-Wandhalterung mit drei Armen, voll beweglich, für Fernseher der Größe 13TV-Wandhalterung mit drei Armen, voll beweglich, für Fernseher der Größe 13

TV-Wandhalterung mit drei Armen, voll beweglich, für Fernseher der Größe 13"-42"

Hochwertige dreiarmige TV-Wandhalterung mit Vollbewegung für TV-Größen von 13 bis 42 Zoll. Wir haben es einfach zu installieren und von weltweiten Benutzern bevorzugt. Ein dreifacher Eisenarm dient zur Verbindung der VESA-Platte und der Wandplatte, während ein Kunststoffhaken zur Kabelführung vorgesehen ist. Benutzer können kleine Monitore/Fernseher nach der Installation frei bewegen. Diese TV-Halterung ist perfekt für Monitore und mittelgroße Fernseher.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Full Motion TV-Wandhalterung mit Dreiarmgelenk für Fernseher der Größe 13"-42" Einführung

Hochwertige kleine schwenkbare TV-Wandhalterung für 13"-42" Fernseher. Wir haben es einfach zu installieren und von weltweiten Benutzern bevorzugt. Ein dreifacher Eisenarm dient zur Verbindung der VESA-Platte und der Wandplatte, während ein Kunststoffhaken zur Kabelführung vorgesehen ist. Benutzer können kleine Monitore/Fernseher nach der Installation frei bewegen. Diese TV-Halterung ist perfekt für Monitore und mittelgroße Fernseher.


2.Triple Arm Full Motion Articulating TV Wandhalterung für TV-Größe 13 "-42" Parameter (Spezifikation)

Produktname

Bewegliche TV-Wandhalterung

Modellnummer

ZLA23-223

VESA-kompatibel

75*75, 100*100, 200*100, 200*200

Passend für TV-Größe

13"-23"

Neigung

5°~-15°

Schwenken

-90°~+90°

Ladekapazität

20 kg, 2 Mal zugelassen

Profil

50mm-360mm

Kartongröße

53,5*28*26 CM

Menge pro Karton

8 STK

Nettogewicht/Bruttogewicht

16,8/17,6 KG


3.Triple Arm Full Motion Articulating TV Wandhalterung für TV-Größe 13 "-42" Funktion und Anwendung

Diese kleine TV-Halterung wird an der Wand befestigt, hält bis zu 20 kg und passt auf Fernseher von 13 bis 23 Zoll. VESA-kompatibel für 75*75, 100*100, 200*100, 200*200 mm. Wir haben dieses Modell vor kurzem entworfen und es ist auf den weltweiten Märkten beliebt. Wir bieten verschiedene schwenkbare TV-Wandhalterungen an, Sie können gerne eine auswählen und uns gerne kontaktieren.


4.Triple Arm Full Motion Gelenk-TV-Wandhalterung für TV-Größe 13 "-42" Details

Ein kompletter Satz Schraubenteile ist in der Verpackung enthalten, kompatibel für die meisten Fernseher/Monitore, wie in der Beschreibung angegeben. Wir verwenden eine Oberflächensprühbehandlung, um die Produkte zu färben, damit sie rostfrei sind und besser aussehen. Jede Komponente ist gut in Plastiktüten verpackt, um sie vor Kratzern zu schützen.


Je nach Kundenwunsch kann entweder eine Farbbox oder eine braune Box verwendet werden, und eine Bedienungsanleitung wird mitgeliefert. Der Außenkarton besteht aus BC-Wellpappe, die 3 Schichten enthält, die die Produkte im Inneren schützen. Zur Befestigung des Fernsehers an der Wandplatte werden zwei Kunststoffschnüre mitgeliefert.




Hot Tags: Full-Motion TV-Wandhalterung mit drei Armen für TV-Größe 13 "-42", Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Fabrik, China, hergestellt in China, Qualität, langlebig, OEM, ODM, E-Commerce-freundlich

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Triple Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13
  • Triple Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13Triple Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13

Triple Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42"

High quality Triple Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42". We made it easy to install and favoured by worldwide users. Triple iron arm is applied to connect the VESA plate and the wall plate, while a plastic hook is provided to manage cables. Users can freely move small monitor/TVs after installation. This TV bracket is perfect for monitors and medium size TVs.

Send Inquiry

Product Description

1. Triple Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Introduction

High quality small-sized articulating TV wall mount for 13"-42" TV. We made it easy to install and favoured by worldwide users. Triple iron arm is applied to connect the VESA plate and the wall plate, while a plastic hook is provided to manage cables. Users can freely move small monitor/TVs after installation. This TV bracket is perfect for monitors and medium size TVs.


2.Triple Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Parameter (Specification)

Product Name

Articulating TV Wall Mount

Model Number

ZLA23-223

VESA Compatible

75*75, 100*100, 200*100, 200*200

Fits TV Size

13"-23"

Tilt

5°~-15°

Swivel

-90°~+90°

Load Capacity

20kgs, 2 Times Approved

Profile

50mm-360mm            

Carton Size

53.5*28*26CM

Quantity Per Carton

8 PCS

Net Weigh/Gross Weight

16.8/17.6 KG


3.Triple Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Feature and Application

This smalll-sized size TV bracket is fixed on wall, holds up to 20kgs and fits 13"-23" TV size. VESA compatible for 75*75, 100*100, 200*100, 200*200 mm. We designed this model very recently and it has been popular in worldwide markets. We provide various articulating TV wall mounts, you are welcome to select any one and feel free to contact us.


4.Triple Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42" Details

A complete set of screw parts are included in the packaging, compatible for most TVs/Monitors as stated in description. We use surface spray treatment to color the products, making it rust-proof and better look. Each component is well packed by plastic bags to protect them from scratches.


Either color box or brown box can be used based on customer needs and an instruction manual is provided. The outer carton is made by BC corrugated paper, which contains 3 layers that protect products inside. Two plastic cords are provided for users to fix the TV on the wall plate.




Hot Tags: Triple Arm Full Motion Articulating TV Wall Mount for TV Size 13"-42", Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Factory, China, Made in China, Quality, Durable, OEM, ODM, E-commerce Friendly

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.